EnglishEspañolFrançaisDeutschPortuguês

Widerrufsbelehrung

return_policy01.jpg

 

Rücknahmegarantie


60 Tage Geld zurück oder Artikel tauschen


Wir bieten 100% Zufriedenheitsgarantie. Die meisten Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückgegeben werden. Innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Artikel, wenn Sie nicht 100% mit dem Artikel zufrieden sind, können Sie es für den Austausch oder die volle Rückerstattung (ohne Versandkosten) zurückgeben. Wenn Ihre Rückkehr eine Folge unseres Fehlers ist, werden wir auch Ihre Versandkosten zurückerstatten.


Den Rücksendungen muss eine RMA-Nummer (Return Materials Authorization) beiliegen. Um eine RMA zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]


Alle Rücksendungen müssen in neuem, wiederverkaufsfähigem Zustand und in unveränderter Originalverpackung sein. Benutzerdefinierte Bestellungen können nicht zurückgegeben werden, wenn sie ordnungsgemäß funktionieren. Kundenaufträge bedeuten die Herstellung gemäß den detaillierten Anforderungen des Kunden.


Rückgabe von Arbeitsprodukten nach 60 Tagen und innerhalb der Garantiezeit


Nach 30 Tagen ab Lieferung akzeptiert Fiber-Mart generell keine Rücksendungen von Produkten, die bekanntermaßen nicht bestanden haben. Davon abgesehen verstehen wir, dass sich gelegentlich Umstände ändern, die dazu führen, dass ein Kunde Produkte kauft, die er nicht mehr benötigt. Anträge auf Rückerstattung werden in solchen Fällen von Fall zu Fall bearbeitet. In allen akzeptierten Anfragen sind die Versandkosten in dieser Rückerstattung nicht enthalten.


Rückgabe zur Reparatur / zum Austausch innerhalb der Garantiezeit


Fiber-Mart bietet eine eingeschränkte Garantie für die meisten unserer Produkte ab dem Tag der Lieferung. Wenn ein Teil nicht ordnungsgemäß funktioniert, müssen die Kunden das Teil mit einem "Testbericht" zurücksenden, der anzeigt, dass es nicht funktioniert, oder den Fiber-Mart-Vertrieb kontaktieren und das Problem besprechen.


In allen Rückgabeszenarien muss allen zurückgegebenen Produkten eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) zugewiesen sein
Fiber-Mart zuerst. Im Folgenden wird der RMA-Prozess angewendet:

    
Die RMA-Nummer (n) müssen deutlich sichtbar auf der Außenseite der Box angezeigt werden.
    
RMA-Nummern sind 15 Tage nach dem Tag der Ausstellung gültig.
    
Zurückgesandte Waren müssen frachtfrei in ihren Originalkartons und Verpackungsmaterialien versandt werden.
    
Eine Kopie Ihrer Packliste / Rechnung muss allen zurückgegebenen Produkten beiliegen.
    
Das Produkt, das im Rahmen der Gewährleistung an Sie zurückgeschickt wird, wird nach unserem Ermessen per FedEx oder einem anderen Spediteur per Spedition versandt.


Ausliefern:

Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen oder zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertriebsmitarbeiter oder senden Sie eine E-Mail an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.


Wir werden mit dem Austausch oder der Rückgabe rechtzeitig fertig werden.

 

Copyright © 2021 Fiber-MART.COM. All Rights Reserved.
Fiber-MART.COM Secure Certificate
Produkt Tags: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 0-9

Quick Re-Order

Return Policy

return_policy01.jpg

 

Return Policy

 

60 days money back or item exchange

 

We offer 100% satisfaction guarantee. Most items can be returned within 60 days of receiving the item. Within 60 days of receiving the items, if you are not 100% satisfied with the item, you may return it for exchange or full refund (excluding shipping charges). If your return is a result of our error we will also refund your shipping charge.

 

Returns must be accompanied by a Return Materials Authorization (RMA) number. To receive a RMA, please email to [email protected]

 

All returns must be in new, resalable condition and in original unmodified packaging. Custom orders can not be returned when they function properly. Custom Orders mean the manufacturing according to client's detailed requirement.

 

Return of working products after 60-days and within warranty period

 

After 30 days from delivery, Fiber-Mart does not generally accept returns of other than for products known to have failed. That being said, we understand that occasionally circumstances change resulting in a customer having purchased products they no longer require. Requests for return for refund in such situations are handled on a case-by-case basis. In all accepted request, the shipping charges is not included in this refund.

 

Return for repair/replacement within warranty period

 

Fiber-Mart offers limited warranty for most of our products from the date of delivery. If a part appears not to function properly, customers must return the part with a 'test report' showing it does not function or contact Fiber-Mart sales and discuss the issue.

 

In all return scenarios, all returned products must have a Return Material Authorization (RMA) number assigned by
Fiber-Mart first. The following apply the RMA process:
 
  • The RMA number(s) must be prominently displayed on the outside of the box.
  • RMA numbers are valid for 15 days after the day of issuance.
  • Returned goods must be shipped freight prepaid in their original boxes and packing material.
  • A copy of your packing list/invoice must accompany all returned Products.
  • Product returned to you under Warranty is shipped freight-prepaid via FedEx or other carrier at our discretion.
 
Ship To:

If you want to exchange or return your item, pls contact your sales representative directly, or just email to [email protected] to get more information.


We will deal with the Exchange or Return in time.

 

 

Newsletter
Enter your email for new arrivals, brands and special offers!
Tags: OM4 Trunk Cable | OM4 Fiber Cable | OM4 Multimode Pigtail | OM4 Multimode Cable | OM4 LGX Cassette | One Click Cleaner | OM4 MPO Cable | OM4 Fiber | OM4 TAP Cassette | OM4 Cables | OneClick Cleaner | OM4 MM Cable | OM4 Conversion Cable | OM4 MM Module | OneTouch Analyzer | OM4 Curl Fiber | OM4 MTP Trunk Cable | OM4 Patch Cable | One Click Fiber Cleaner | OM4 Bunch Pigtail |
Product Tags: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 0-9